Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Warum hast du die Ohrringe raus getan, auch wenn sie entzündet sind, sollte man nicht einfach die Ohrringe entfernen, denn die Entzündung kann sich einkapseln. Warum bist du nicht zum Piercer gegangen und hast dir die Ohrringe wieder einsetzen lassen, wenn du es selbst nicht hinbekommen hast? Ohrlöcher bleiben oft erst nach mehreren Jahren offen, deine sind noch so frisch, dass sie sicherlich wieder zugehen und was hast du beim Piercing nicht abbekommen was war fest dran? Normal hast du ja wenn du beim Piercer warst und sie stechen lassen hast ein Labret als Ersteinsatz, hier muss man ja nur die Kugel abdrehen oder hast du sie nicht stechen sondern schießen lassen? Du solltest schleunigst wieder die Ohrringe (Titan) einsetzen und auch die Entzündung behandeln, wie hast du das gemacht, hier warst du ja sicherlich beim Piercer, er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Ich würde an deiner stelle die Ohrringe rauslassen und es verheilen lassen. Falls das nicht in frage kommt bitte nicht mit billigsteckern darin rum fummeln. aufjedenfall medizinstecker bis sie vollständig verheilt sind. Vorher Hände waschen und desinfizieren und das Ohrläppchen auch desinfizieren. Und dann auch die Finger davon lassen sonst schleppst du nur unnötig Bakterien in die Wunde. Wenn dauerhaft eine Entzündung da ist mit Eiter etc kann es natürlich auch im schlimmsten fall zu einer Sepsis kommen.

Natimichl  20.07.2022, 11:40
Ich würde an deiner stelle die Ohrringe rauslassen und es verheilen lassen

Keine gute Idee, wenn es entzündet ist, kann sich die Entzündung einkapseln. Deshalb sollte die Entzündung behandelt werden, mit Ohrringen, aber hier mit einem geeignetem Schmuck was es beim Piercer gibt und Piercer ist kein Juwelier.