Ohrläppchen zu dick für Ohrringe?

8 Antworten

Ich kenne Creolen, die mit einem Scharnier auf- und zuzuklappen sind. Die kann man oberhalb des Ohrläppchens ins Ohr  reinhängen, vorausgesetzt, sie sind groß genug, dass sie von dort bis unters Ohrläppchen reichen.

Sie sind nicht ganz leicht zu finden, man muss immer die Augen offenhalten.

Damit hättest du ohne Stechen eine Lösung, die auch noch gesundheitlich unbedenklich ist.

das sollte bestimmt nicht der Grund sein. Gehe mal vorbei und erkundige dich vor Ort

Sollte heutzutage kein Problem sein.

Ich würde Dir raten, keine Ohrstecker zu benutzen, da die Ohrlöcher zu wenig Luft bekommen, um zu heilen.

Bei mir fing es an zu eitern und schrecklich zu schmerzen.

Meine Mutter kaufte mir echte Goldohrringe mit Haken, damit war das Poblem gelöst.

Am besten gehst du dich in ein Studio Beraten lassen (kein Clear's oder so). Man kann Ohrlöcher mit der Pistole schiessen lassen, was die meisten machen, oder stechen was besser ist. Ich denke ein dickeres Ohrläppchen ist kein Problem für jemand mit Erfahrung.

Wenn Du Stecker trägst, wähle solche mit langen Stegen.

Bei normalen Brisuren große Ohrteile und bei Fischhaken ebenfalls.

Das müßte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu