Ohrfeige in Beziehung ok?

7 Antworten

Warum kommt dir der gleiche Gedanke nicht auch bei deinen Beleidigungen und Wegschubsen? Das ist für dich okay - eine Ohrfeige allerdings nicht? Zweierlei Maß...

Nein, eine Ohrfeige ist nicht okay und wäre für mich ein Trennungsgrund. Genau wie Provokationen mit Beleidigugen und Wegschubsen. Handgreifelichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen - weder von ihm noch von ihr.

kurz und knapp:

beides ist ein No-Go!

Ihr habt euch beide extrem daneben benommen.

Wer ich er, würde ich mich von dir trennen, denn das geht gar nicht.

Wäre ich du, würde ich mich von ihm trennen, denn auch das geht gar nicht.

Ihr habt euch beide shice verhalten

Es ist nicht gerechtfertigt. Entweder das passiert niemals wieder oder du trennst dich, aber konsequent. Das wird später nicht besser wenn er nicht daraus lernt.