Ohrenschmerzen durch Kopfhörer!?

1 Antwort

Ja, das kann sein, allerdings hat das weniger mit der Lautstärke zu tun, sondern einfach damit, dass sich im Ohr schneller Bakterien ansiedeln und ausbreiten, wenn es warm und leicht feucht ist und nicht richtig "belüftet" wird.

Hmmh okay :D ja ich achte extra immer drauf das ich nicht zu laut höre aber Laute Musik macht im Moment dann nichts aus oder?

0

Kruste im Ohr - Kann mir einer helfen?

Hey,ich habe seit ca.1 1 / 2 Wochen an meinem Ohr so eine Art Kruste die weh tut. Als erstes War es so ein Hubbel der schon wehtat wenn ich an meinem Ohr ' gezogen ' hab, aber jetzt ist nurnoch eine Kruste da die nicht mehr weggeht und nur wehtut wenn ich Musik höre mit Kopfhörern weil der Kopfhörer dagegen drückt. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Knacken in den kopfhörern?

Hey , in letzter Zeit knackt es immer so in meinen Kopfhörern wenn ich Musik höre . Was ist das ?

...zur Frage

Ohren verstopfen beim Musikhören

vor paar monaten war's noch der fall, dass meine ohren schon bei weniger lautstärke wehtaten, wenn ich musik mit kopfhörern hörte. dann habe ich 'ne pause eingelegt und immer ohne kopfhörer musik gehört aus angst, sie würden mir wieder so weh tun. inzwischen höre ich wieder mit kopfhörer. weh tut es nich mehr, aber sie verstopfen -.- was is jetz los? jedes mal, wenn ich musik höre sind danach meine beiden ohren verstopft. manchmal tun sie heute noch, allein wenn ich die kopfhörer bloß reinstecke, weh, ohne dass da die musik überhaupt läuft.

...zur Frage

Schrille Geräusche aus den Rohren- was kann ich tun?

Hallo,

seit ca. 10 Tagen pfeift/piepst es bei mir Zuhause abends/nachts. Der Klempner war schon da und hat nichts gefunden. Wenn ich die Therme auf Nachtabsenkung oder ganz ausschalte, höre ich das Geräusch immernoch. Es ist so penetrant, dass ich es durch Stöpsel und Musik mit Kopfhörern höre.

Ich lebe im Dachgeschoss, in einem Altbau. Könnten es die Rohre meiner Nachbarn sein? Sie hören nichts.

Beste Grüße,

Vanessa

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?