Musik mit Kopfhörern hören obwohl mein Trommelfell gerissen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ob "Schwachsinn", oder nicht, wird ein Arzt klären! Bis dahin würde ich nichts tun, was Dir selbst Zweifel aufgibt!

Wichtig ist, dass Du nicht schwimmen gehst!

Auch ein Riss im Trommelfell heilt i.d.Regel komplikationslos von selbst - trotzdem zum Arzt!

Sicher, ist sicher!

Tikitanata  22.01.2013, 19:20

Nano2O11...vielen Dank, für`s Sternchen ;-) Ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Alles Liebe, T.

Wäre es kaputt würdest du GARNIX mehr hören^^ (auf dem Ohr)

Also red dir keinen Schwachsinn ein..

Du wärst außerdem sofort zum Arzt gegangen,vertrau mir.

Ich würde lieber nur auf der "heilen" Seite hören. Mach nicht noch mehr daran kaputt und schnell zum Arzt :-)