Ohne Verhütung mit coitus interruptus schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aannika,

wenn du Sex hast, dann kannst du schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit, durch „Coitus Interruptus“ schwanger zu werden, ist geringer als bei vollzogenen Geschlechtsverkehr. Aber ausschließen kann man es nicht ganz. In der fruchtbaren Phase reicht ein winziges Tröpfchen. Ob du nun schwanger geworden bist, kann dir leider niemand sagen. Aber du kannst nach 18 Tagen einen Test machen. Ich drück dir die Daumen, dass es gut ausgeht.

Vielleicht hilft es dir für die Zukunft, wenn du dich mal gründlich mit dem Thema befasst, einfach – damit du für dich Klarheit bekommen kannst, deinen Körper immer mehr Stück für Stück kennenlernst und dich dann immer "sicherer" fühlst. Wenn du noch Fragen hast, dann meld´ dich gerne wieder!

Alles Gute!

nelly02  17.02.2020, 07:26

Hallo Aannnika, wie geht es dir inzwischen? Konntest du dich ein wenig beruhigen? Wann ungerfähr sollte denn deine Periode kommen? Falls du noch Sorgen hast, dann melde dich gerne ochmal, ja!

LG Nelly

Aannnika
Fragesteller
@nelly02

meine Periode ist schon fast 2 Tage zu spät, langsam kriege ich Angst

nelly02  24.02.2020, 10:08
@Aannnika

Liebe Aaannika, dann bist du natürlich aufgeregt und hast Angst. Das verstehe ich gut. Aber zwei Tage sind noch nicht lange. Wie schaut es inzwischen aus? Hat sich vielleicht übers Wochenende was getan? Durch die verständliche Angst und die Anspannung kann es natürlich auch noch einige Tage dauern.....Kannst du mit deinem Freund über deine Sorge sprechen?

Aannnika
Fragesteller
@nelly02

Es ist nichts passiert, habe erneut Angst 🤦🏿‍♀️

nelly02  05.06.2020, 10:09
@Aannnika

danke für deine Nachricht, auch wenn es schon bisschen her ist.
Wie gut, dass damals nichts passiert ist.

Und jetzt hast du wieder Sorge? Möchtest du schreiben, was los ist? Ich schick dir eine Freundschaftsanfrage, dann kannst du dich direkt bei mir melden, ja?

LG Nelly

Hallo Aannnika

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Am 14. Zyklustag definitiv ja

Nazgul89  09.02.2020, 18:42

Auch sonst, man kann jederzeit Schwanger werden. Es gibt bloss wahrscheinlichere und weniger wahrscheinliche.

Wenn du über Lusttropfen bescheid weisst, wieso fragst du dann?

Wenn ihr das öfters so macht, stehen deine Chancen sehr gut für eine Schwangerschaft.

Keine Ahnung, Aufklärung scheint nicht zu funktionieren....

Theoretisch ist es zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich.....

Ich verwende auch keine Kondome, sondern ziehe ihn vor dem Abspritzen raus, wenn die Frau keine Pille nimmt und bislang ist nichts passiert;-)

Wenn du sicher sein willst, dann mach einen schwangerschaftstest

Nazgul89  09.02.2020, 18:42

LOL, noch so en Fall. Als wenn der Glaube die Schwangerschaft verhindert. Du wirst sicher bald Papa. Viel Spass beim zahlen.

Ehh nebeibei, kenne so Fälle, Storch da, dann Abtreibung, heute haben die beiden keine Chance mehr für Kinder. Zumindest sind beide am Arsch, nur gerecht.

Nazgul89  09.02.2020, 18:45
@Nazgul89

Tatsächlich ist es sogar sehr wahrscheinlich. Wieso hats die Natur wohl so eingerichtet ...

Jerry28  09.02.2020, 19:02
@Nazgul89

Ich ziehe ihn doch raus.....also kommt gar kein Sperma in die Vagina

Nazgul89  09.02.2020, 19:05
@Jerry28

Wir reden hier ja eben gerade vom Lusttropfen, der kommt schon bevor / während du ihn reintust und deshalb ist selbst Petting bezüglich Schwangerschaft gefährlich. Hat man das Zeug auf der Hand und fingert, reicht selbst das Fingern völlig aus für eine Schwangerschaft -wenn man nicht aufpasst.

Es kommt so ziemlich oft zu Sschwangerschaft, in ihr kommen ist nicht nötig dafür.

Jerry28  09.02.2020, 19:08
@Nazgul89

Ich will ja nicht widersprechen, dass es nicht möglich wäre, aber ich halte es für unwahrscheinlich....

Ich mache es seit Jahren so und bin immer gut gefahren damit.....99 % aller frauen nehmen ohnehin die Pille, da ist es ohenhin egal...

Aber wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie die Pille nimmt, ziehe ich lieber raus;-)

Nazgul89  09.02.2020, 19:12
@Jerry28

Nochmals, dass ist keine Verhütung, die Wahrscheinlichkeit ist gut intakt. Zumindest, wenn deine Spermien fit sind.

Aber wenn du spermientechnisch schlecht unterwegs bist, ist es natürlich ein schlechter Rat an junge Männer mit Topspermien.

Wenn Mann und Frau sehr fertil sind, ist es wahrscheinlich.

Nebenbei heutzutage geht im Alter und in bestimmten Gegenden die spermien wegen Stress und Schadstoffen flöten. Dennoch solltest du dam,it aufhören, irgendwann wird es auch bei dir klappen, wenbn du fertil bist..

Jerry28  09.02.2020, 19:14
@Nazgul89

Wie gesagt, im mache es nur, wenn ich mir nicht sicher bin, dass die Frau die Pille nimmt.

Das kommt ja sowieso nur sehr selten vor....

Jerry28  09.02.2020, 19:20
@Nazgul89

Ich habe es im letzten jahr vielleicht 2 oder 3 Mal gemacht....bei allen anderen Frauen war ich mir sicher, dass sie die Pille nehmen.

Bei den 3 restlichen bestand ein gewisses Restrisiko....aber damit kann ich leben;-)

Nazgul89  09.02.2020, 19:24
@Jerry28

Das sagst du jetzt. Was wenn davon eine Schwanger wird? Dann hast du ungewollt ein Kind am Hals. Was soll mkt dem Kind werden? Wie stellst du dir das vor?

Und wenn du das Risiko eingehen möchtest, weil du bisher Glück hattest und sie eh die Pille nahm, dann solltestz du es zumindest nicht jungen Menschen empfehlen oderdann darauf hinweisen, dass es zusammen mit der Pille eine sehr sichere Methode für den Mann ist.

Jerry28  09.02.2020, 19:28
@Nazgul89

Ich weiss ja gar den Namen der drei....das war spontaner Sex ist auf dem Afrika-Festival letztes Jahr. Leider sprachen sie nur schlecht deutsch....ich glaube, sie haben nicht verstanden, was ich meinte...

Vermutlich verhüten sie sowieso....ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen

Nazgul89  09.02.2020, 19:32
@Jerry28

Jerry, die wenigsten etwas älteren Frauenb verhütten mit Pille, lies Mal all die Nebenwirkungen, das ist kein Spass sowas zu nehmen. Singlefrauen verhüten mit Gummi, nur schon wegen der Krankheiten. Auch deshalb betreibst du ein krasses Russisch Roultte.

Noch dazu Afrikanerinnen, die Aidsverseuchung ist da übel.

Ich hoffe du verarschst mich, ehrlich, so fahrlässig ob der ganzen Aufklärung kann man unmöglich sein.

Jerry28  09.02.2020, 19:36
@Nazgul89

Ob du es glaubst oder nicht: Man kann sein Leben auch spontan leben ohne dass man alle Risiken durchkalkuliert, bevor man etwas macht....

Das hat sich damals einfach so ergeben....von der Lebenslust der Afrikaner können wir Europäer uns echt was abschauen....

Ich habe damals nicht an Sachen wie Schwangerschaft oder Aids gedacht, sondern habe einfach tollen Sex gehabt;-)

Nazgul89  09.02.2020, 19:38
@Jerry28

Sowas nennt man Kamikaze und sie Leben nur kurz.

Aber in deinem Fallbesteht auch noch sehr gute Aussichten reihum Seuchen zu verteilen.

Sowas ist dann nicht mehr Kamikaze sondern verantwortungslos und egoistisch.