Ohne "Liebe" keine Beziehung oder?
Liebe ist ja so ein Dopaminvorgang, wie es ausgeschüttet wird, an welchen Bereichen und ob dein Gegenüber diese Ausschüttung durch energetische Felder wahrnehmen kann... Das heißt ich bin Schizophren bei mir ist ne Wüste im Kopf und kann es vergessen eine Freundin zu bekommen, außer sie ist eine "B*tch" und treibt es mit jedem rum... lmao und jetzt verstehe ich warum der Mensch Krieg führt und Amok läuft an Schulen... weil das alles nur ein Witz ist, ein dopaminerger Witz von Gott gegeben.
gehts dir gut?
Ich krieg 1500€ Sozialgeld wegen Schizophrenie, zahle keine Miete und habe 100qm² zum leben und kann gleichzeitig in 3 verschiedenen Ländern leben... mir geht es viel besser als...
1 Antwort
Den Zusammenhang zwischen Dopamin und der Wahrnehmung durch "Energetische Felder" würde ich gerne mal erklärt bekommen. Das ist absolut nicht wie die Sache funktioniert.
"Das heißt ich bin Schizophren" - Ja, um ehrlich zu sein klingt das nach einer vernünftigen Erklärung für die Mehrzahl deiner Beiträge hier. Begib dich damit in Behandlung falls du das noch nicht getan hast.
Hä ich wurde umgebracht... weil mir jmd LSD gegeben hat statt Ecstasy und soll jetzt als verdammte Leiche eien Therapie machen?! Habt ihr gesunden Menschen Giftbeeren und Lack gesoffen... alter checkt ihr die REalität nicht oder tut ihr bloß so weil euer Gehirn die Realität verweigert... ihr habt sie echt nicht mehr alle..