Ohne Corona Maske zur Schule wie haben Schüler reagiert?

5 Antworten

Dann hab doch kein Problem damit, entweder Maske oder keine zu tragen. Das Problem liegt ja nur bei Dir.

Wenn Du Dich selbst hässlich findest, und deswegen die Maske trägst, hast Du ein gewaltiges Problem, welches Du unbedingt angehen solltest. Die Maske war nicht dazu gedacht, Gesichter zu verstecken, sondern die Krankheit Corona einzudämmen.

Ganz normal, ich war ja nicht der einzige der die Maske ab da weggelassen hat.

Trägst du sie denn noch immer?

This1wh0ree
Fragesteller

Jap, muss am 20.2 die nach 4 Jahren abnehmen habe aber Angst da paar Leute aus meiner Klasse sagen das ich hässlich bin (wenn ich mal was trinke oderso)

Eigentlich sind Maskenträger inzwischen die Außnahme. Wenn du nicht auffallen willst ist keine Maske die beste Option. Für deine Gesundheit vielleicht nicht.

Spooky80  23.02.2024, 08:45

Doooch...gerade für die Gesundheit ist es gut keine Maske zu tragen. Oder bist du mit Maske auf die Welt gekommen? Freies atmen ist das gesündeste das es gibt.

Vanessa63  23.02.2024, 12:51
@Spooky80

Ich bin auch nicht im Mantel auf die Welt gekommen, trotzdem zieh ich mir einen an, bevor ich bei Minusgraden rausgehe.

Spooky80  24.02.2024, 09:23
@Vanessa63

Menschen die es absichtlich nicht verstehen wollen... (augenroll)

Hi!

Ganz normal. Corona ist jetzt auch fast vorbei und Infektionen sind nicht mehr gefährlich. Ich trage schon seit Jahren keine mehr zur Schule. Also da wird nichts passieren. Es wird doch auch kein anderer mehr eine tragen…

Ich hab die Maske noch Monate nach dem abschaffen getragen, die haben nix besonderes gemacht die eine meinte cool das ich mal aufgehört hab