Oft Streit mit meinem Vater?

1 Antwort

Wenn er tot ist, kannst du dich nicht mehr entschuldigen. Also beeil dich !

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Bero2  26.05.2024, 17:25

Nah das zieht hier nicht. Kannst es auch andersrum sagen. Wenn der Sohn sich etwas schlimmes antut gilt genau das gleiche, hat der Vater nicht bedacht beim Streit anfangen.

Littlethought  26.05.2024, 17:27
@Bero2

Auf irgendwelche Schuldzuweisungen kommt es doch gar nicht an.

Bero2  26.05.2024, 17:29
@Littlethought

Klar, wenn ich den Streit anfange kommt mir im Nachhinein erstmal in den Sinn was für dumme scheiße ich gebaut habe, immerhin ist es ja meine Schuld.

Wie kommst du drauf wie die gesamte Situation entstanden ist? Genau, weil der Vater den Streit angefangen.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 17:27

Das stimmt, ich hab mein Vater eigentlich so lieb aber manchmal verletzt es mich so dermaßen dass ich anders nicht kann

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 17:32
@Littlethought

Das lässt mich jetzt nachdenken und tatsächlich würde ich dies ebenso behaupten