Offizielle Verkaufszahlen auf Steam sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, da gibt es keine öffentlichen Zahlen.

Welcher Shop hat denn bitte überhaupt solch Zahlen irgendwo ersichtlich?

Woher ich das weiß:Recherche
FrageJunki
Fragesteller

Nein, da stehen bloß die aktiven Spielerzahlen. Ich suche die Verkaufzahlen. wie viele Einheiten von einem Spiel verkauft wurden.

https://steamdb.info/app/739630/

Diese Seite weiß echt viel aber ob Steam diese Infos öffentlich macht weiß ich nicht

FrageJunki
Fragesteller

Ja steam.db zeigt vieles, aber leider keine Anzahl verkaufter Einheiten. Hätte ich oben schreiben sollen^^ Aber danke dir.