Office auf PC und Handy gleichzeitig?

1 Antwort

würde es lieber offiziel kaufen das sieht verdächtig aus. vor allem wenn du die ganze cloud geschichte nutzen möchtest brauchst du office 365, welches sich verhältnissmäsig günstig in der family edition erwerben lässt (60-80euro je nach angebot, habs sogar für 55 gekauft) und dann sogar noch mit 5 weiteren leuten teilen lässt

LucidGaming
Fragesteller

Danke das du meinen ersten Gedanken bestätigst. Das sieht für mich auch nicht ganz seriös aus. dann arbeite ich liebe am PC mit einer alten Office Version weiter und nutze eine kostenlose Notizen App