Offene Chips nach 4 Tagen noch essbar??

5 Antworten

Du musst daran riechen, dann kleines Stück essen und wenns noch gut schmeckt ist es noch gut

Warum probierst du nicht einfach? Schlecht, im Sinne von verdorben, sind sie ganz sicher nicht. Höchstens nicht mehr cross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Verdorben werden sie nicht sein, also den Bauch vertust du dir daran nicht. Allenfalls könnten Sie ein bisschen mappig geworden sein, wenn sie nicht ordentlich verschlossen waren.

Ich würde sie einfach probieren, wenn sie mir schmecken dann her damit, sonst in die Biotonne.

Sicher. Die sind auch nach mehreren Wochen noch essbar, solange die Tüte halbwegs verschlossen war.

Ansonsten werden die wabbelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss