Was ist das?

2 Antworten

Pfui Teifel!

Ein/zwei Haare und ein Insekt, sind vermutlich in die Produktionskette gelangt.

Der Hersteller könnte genauso behaupten, daß das im Nachhinein, nach öffnen der Tüte hineingelangt sein könnte. Er könnte aber auch kulant reagieren und dir eine Palette Chips als Wiedergutmachung schicken.

Man kann nicht ständig eine Kamera laufen lassen, nur um den ultimativen Beweis zu liefern.

Interessant wäre es natürlich schon, wenn das tatsächlich in der Chipstüte drin war. Vielleicht hat die Tüte eine Seriennummer, um die Herstellungsroute in der Fabrik zurück zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Schick das bild denen auf insta oder per mail als Beschwerde dann bekommst du sachen von denen. Egal was es ist sehr ekelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Leidenschaftlicher Getränke tester