Offene Beziehung gescheitert?
Hey Leute beim wem ist eine offene Beziehung schon gescheitert? Wie merkt der Partner das, das es von zur Zeit weniger wird. Zu meiner Situation sind 8 Jahre zusammen vier davon verheiratet eine 3 jährige Tochter und ein Eigenheim gebaut. Führen jetzt seid zwei Monaten eine offene Beziehung. Am Anfang war alles tuti aber mittlerweile glaube ich das da schon mehr geworden ist bei meiner frau. Wenn ich sie frage sagt sie nein. Sie kann da abschalten ihre Akkus wieder aufladen was sie zu Hause nicht kann. Unsere kleine ist manchmal nicht ganz einfach das geht ihr schon zur Last. Habt ihr antworten für mich wie das Bei euch so war wegen scheitern?
Die Frage ist doch auf was habt ihr euch geeinigt. Man hat für sowas eigentlich Regeln oder einen Rahmen in dem man sich bewegen darf.
Ja halt sexuelle Hinsicht nur. Mir kommt es so vor das mehr ist als nur das. Deswegen frage ich ja
2 Antworten
Ich verstehe dich nicht, seit ihr getrennt oder habt ihr eine offene Beziehung?
In einer Frage schreibst du das eine und meistens das andere.
Im Grunde klingt es bei euch nach Trennung, denn bei einer offenen Beziehung führt man noch eien Beziehung, aber holt sich seinen Sex außerhalb. Das macht deine Frau aber nicht, denn der Typ kommt auch zu euch nach Hause.
Ihr müsst darüber reden, wie euer Beziehungsstatus ist und welche Regeln ihr habt.
Und ihr müsste BEIDE damit umgehen können.
Nachdem ich deine anderen Fragen überflogen habe, klingt es nicht danach als wäre dieses Modell einer Beziehung für dich geeignet. Warum hast du dich darauf eingelassen?
Für Frauen ist es öfter und schneller MEHR ALS DAS EINE. Sex mit Gefühlen ist halt um längen besser. Die Gefahr das sie sich in ihn und das neue entspannte Leben verliebt ist groß.
Ja aber sie würde alles verlieren hier das haus etc.
Sie kann da abschalten was hier nicht kann wenn die kleine terror schiebt. Ich Weis zu 100% das sie das hier nicht aufgeben würde
Ich finde Sex mit Gefühlen auch deutlich besser. Ist doch klar ^^ wenn die beiden klare Regeln haben, dann ist es doch fein, dann muss er sich nur eingestehen (denn so wirkt es) dass es gescheitert ist und ihr sagen, dass er es nicht mehr will. Und ich denke dann wird sich zeigen, wieviel wert sie auf die Beziehung und seine Gefühle legt.
Ich mache doch das selbe. Aber wenn ich versuche was zu starten kommen irgendwelche ausreden.