Gefühle?

6 Antworten

Dann hört auf eine offne Beziehung zu führen.

Das kann irgendwann ein AUS sein weil sowas die Intimsphäre ungemein stört.

Vielleicht hat sie ja keinen Bock mehr auf eine offne Beziehung denn das kann auch ganz schnell verletzend werden.

Ein Sofa und ein Haustier ist keine Garantie für eine weiterführende Beziehung.

Rede mit ihr, wenn das noch geht.

Benni92332 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:47

Ja aber sie Weis was alles auf dem Spiel steht deswegen. Sie hätte dann gar nichts.

Es ist schon nicht unbedingt untypisch, dass man bei so vielen Männern, mit denen man was hat, einen interessant findet.

Ich würde an deiner Stelle einfach mit offenen Karten spielen und ansprechen, was dich stört, bevor es zu spät ist.
Ist doch klar, dass sie das alles nicht aufgeben will. Sie verliert damit ja auch all den „Luxus“ den ihr euch aufgebaut habt.
Aber wenn eine Frau sich so abwendet, dann hat das einen Grund und ich würde diesen an deiner Ste versuchen herauszufinden…

Benni92332 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:51

Vielleicht steiger ich mich auch da zu doll rein.

Sajabbs  20.10.2024, 12:01
@Benni92332

Es stimmt ja was nicht, wenn sie immer abblockt und keine Liebe mehr zeigt. Hinterfrag vielleicht eher den Beziehungstyp, wenn ihr sogar ein Kind habt

Sie hat sich sehr wahrscheinlich in einen Anderen verliebt, möchte aber mit Dir verheiratet bleiben. Schließlich kostet sie das sonst den Verlust ihres Lebensstandards. Und Ihr habt ja auch ein Kind. Das spielt sicher auch eine Rolle.

Offene Beziehungen sind halt immer ein Risiko. Das weiß man eigentlich, wenn man sich auf solche Konstrukte einlässt. Da hilft jetzt nur noch absolute und ungeschminkte Ehrlichkeit. Alles Gute.

Benni92332 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 12:00

Ich habe ihr aber gesagt das ich nicht zu kurz kommen will. Das heißt ganz normaler Alltag wie kuscheln sex etc. Sie Weis das es sonst nicht geht. Dann kommt die Scheidung und das haus geht auch weg. Wäre mir auch egal ob es zwangsversteigert wird. Das weis sie

Estrella06  20.10.2024, 12:02
@Benni92332

Sie hat keinen Bock mehr auf Dich. Sonst würde sie das ja machen. Daher denke ich, daß sie echte Gefühle für den Anderen hat. Es ist Deine Entscheidung, was Du daraus machst!

Ja das ewige Thema offene Beziehung, einer fühlt sich meistens etwas vernachlässsigt. Wir denken immer wir kommen damit klar, aber irgendwie ist das dann doch nicht ganz so toll. Ich denke kann man als Lebenserfahrung machen so lange keine Kinder und Eigenheim da ist und im Fall einer Trennung jeder seinen Koffer nehmen kann und in seine Richtung gehen.

Das ist Leider immer das Risiko einer offenen Ehe, am besten suchst du mit ihr mal In ruhe das Gespräch und sagst ihr wie du die letzte zeit so wahrnimmst und das es dich fertig macht.

Mein Vorschlag die nächste Zeit mehr zusammen als mit anderen verbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles erlebt in Beziehungen

Benni92332 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:42

Sie kann ja nur alle zwei Wochen mit ihm was unternehmen. Also am Wochenende. Ja reden versuche ich die ganze Zeit schon entweder blockt ab oder es kommt oh fängst du schon wieder damit an. Problem der Typ Weis nicht das wir noch was haben er denkt wir wohnen hier als wg wegen unserer tochter

Benni92332 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:46
@Kymono

Nein nur mal auf Bilder gesehen. Sie erzählt aber alles von ihm.

Kymono  20.10.2024, 11:46
@Benni92332

Vielleicht setzt ihr euch mal zu dritt zusammen damit du einfach mal weist was da genau los ist