Ölstand ablesen(Heizung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

75 ja was? Ich vermute mal Prozent.

75 Prozent von 1500 Litern ergibt rund 1150 Liter.

Was steht denn auf der Uhr drauf? Also Anfang und Ende der Skala.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
10.10.2016, 11:31

Dazu müsste man erst einmal wissen ob die Tanks vor dem letzten Befüllen noch so voll waren, ist aus der Ferne doch nicht so leicht zu beantworten. 

Aber ich denke, daß Deine These wohl näher an der Wahrheit liegt 😊

Geht doch nix über einen guten alten Meßstab im Einfüllstutzen 😂👍

Es müsste dann natürlich 75% von 3000l heissen 😉

1

Falls die Tanks eine gemeinsame Anzeige haben, dann sind die wahrscheinlich unterschiedlich voll, denn bei der Befüllung wird der "hintere" Tank am ersten voll, was die Befüllung der anderen Tanks stoppt. Andererseits wird der hintere Tank auch am meisten entleert! Warum das so ist, lässt sich denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind insgesamt wohl noch 225 Liter übrig, was sollte es denn sonst zu bedeuten haben?☺

Sollte die Anzeige für alle Tanks insgesamt anzeigen sind sie sozusagen fast trocken 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 75 könnte bedeuten  dass die Tanks noch zu 75% gefüllt sind, was dann wohl 2250 Liter wären ( bei insgesamt 3000 l Heizöl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache doch ein Foto und veröffentliche es hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?