Öle für Haarwachstum, Frizz, Spliss und Schuppen?

2 Antworten

Öle sind reine Pflegeprodukte. Kaputte Haare müssen abgeschnitten werden, sie können nicht mehr gesund werden.

Ich kann Arganöl empfehlen.

Sie wirken nur vorbeugend und pflegend. Damit bin ich sehr zufrieden.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=Cj0KCQjwqpSwBhClARIsADlZ_TlO3Qe4zDgnpMm76AgYgpn57x46afo96t5YPjktBDyl0VqTfyoJ3p0aAj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Pflege)

Rosmarinöl (selbstgemacht) auf die Kopfhaut für Haarwachstum, Kokosnussöl in die Haarlängen für seidig weiche Haare.