Öl zu Pulver umwandeln?

4 Antworten

Vergiss es... Öl zu pulverisieren ist eine sehr langwierige und komplizierte prozedur.

Schwarzkümmelöl ist sehr Gesund. Wenn du drauf nicht verzichten willst, kannst es ja in deinem Salat zugeben. Oder mit anderen Ölen oder Säfte verdünnen. Oder einfach mit ein wenig Honig mischen oder in Joghurt etc. geben. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Ausserdem sind die im Kapsel enthaltenes Öl auch nicht in Pulverform sondern Flüssig.

Oder wenn du es dir vorstellst, dass es sehr Gesund ist und nur einen kleinen Löffel nehmen musst, kann es auch sehr Schmackhaft sein. Es ist ein sehr teures Öl, daher geniße es.

Auszugsöle sind Junk Food, inkl. das beste Extra Vergine Olivenöl.

Kauf dir doch ganze Schwarzkümmel samen ... dann kannste die zerkleinern. Allerdings würde ich empfehlen die frisch vor der Einnahme zu schrotten/zu pulver zu verarbeiten.

Sowas ist technisch möglich, nennt sich Mikroverkapselung.