Ocean Gate U-Boot zur Titanic?

6 Antworten

Diese Aktion hätte niemals starten dürfen. Zu unsicher.

Selbstüberschätzung, das ist meine Meinung dazu. Dieser Tripp hätte auf gar keinen Fall stattfinden dürfen!!

Sie sind alle tot und ihre Familien leiden darunter.

Irgendwie fehlt mir da das Mitleid, außer für die Angehörigen natürlich. Wer da eingestiegen ist, der hat von vorne herein gewusst, dass die Rückkehrchance bei 50 zu 50 liegt. Wer sich in den Todeszonen dieser Welt aufhält, der riskiert sein Leben ganz bewusst.

Erstaunlich das solche gebildeten und auch super reiche Leute sich einem so hohen Risiko ausgesetzt haben. Sie haben halt dem Chef des Unternehmens vertraut, ein tödlicher Fehler.

Mir egal. Die wussten alle, worauf sie sich einlassen.