Meint ihr, dass man die Leichen der Passagiere vom Titan U-Boot finden wird?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, unwahrscheinlich 92%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, unwahrscheinlich

Wenn das Tauchboot bereis bei der Tauchfahrt implodiert ist, wenn man die Auswirkung der Implosion auf menschliche Körper, die seitdem vergangene Zeit und Strömungen berücksichtigt, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass man die Leichen finden würde und bergen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein, unwahrscheinlich

Wenn das Tauchboot tatsächlich implodiert ist, ist von den Leichen nicht mehr viel übrig und angesichts der Zeit, die bis jetzt vergangen ist, dürften sich die vorhandenen Reste inzwischen gleichmäßig im Wasser verteilt haben.

Nein, unwahrscheinlich

Durch die Implosion sind die Leichen leider auseinandergerissen und wahrscheinlich mit der Strömung weit verteilt.

Nein, unwahrscheinlich

Ich denke, der Druck von ca. 400 kg / cm² lässt da unten nicht mehr viel davon über..

Nein, unwahrscheinlich

Eher nicht. Die bleiben vermutlich verschollen. Die Tiefsee behält ihre Geheimnisse.