Obs Aufnahme verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man lernt OBS richtig zu bedienen, ohne Lernen wird dir das nicht gelingen.

Ich habe eine ähnliche Frage schon mal beantwortet, daraus könntest du auch was für dich lernen. https://www.gutefrage.net/frage/obs-schlechtes-bild

Counterstrik698
Fragesteller

Ok danke, aber was meinst du mit 1080p bei der antwort?

herja  07.06.2023, 23:56
@Counterstrik698

Du bist aber noch ganz neu in der Videobearbeitung?

Die Kurzbezeichnung 1080p steht für die Darstellung von Videos mit 1920 x 1080 Bildpunkten im Vollbildverfahren.

Counterstrik698
Fragesteller
@herja

Habe jetzt bissen rumprobiert aber es sieht immer noch matschig, nicht so schön aus wie kriegt man letzten rest raus das besser aussieht