Wieso bleibt OBS Aufnahme hängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht brauchst du andere einstellungen für das video... Gucke einfach mal in youtube da gibt es videos die das zeigen :) sons wüsste ich auch net an was es liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasi91
02.08.2016, 17:26

Ich habe schon alles so eingestellt, dass es für meinen Computer passt. Bis auf den Punkt "erweitert". da kenn ich mich jetzt nicht aus

0

Hallo, ich habe ehrlich genau das selbe problem das OBS hängen bleibt unzwar ist das problem dafür das duentweder die falschen einstellungen hast oder dein Computer/Laptop hat zu wenig leistung. Als anderes aufnahme programm würde ich dir Loilo Game Recorder Empfehlen :)

Mit Lieben Grüßen Luke R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasi91
02.08.2016, 21:21

ja, habs getestet. eine 3min aufnahme ist über 1,5GB groß

0

Was möchtest Du wissen?