Oberkörperfrei Joggen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen schon. Ob das nun angebracht ist oder nicht ist allerdings wieder eine andere Sache. Ich persönlich kann mich kaum noch halten, wenn ich jemanden so joggen sehe, denn das sieht ein wenig nach Angeberei aus. Um solche Leute mach ich beim Joggen dann auch immer einen Bogen.

Aber wenn du die Bestätigung brauchst, dann mach es eben.

Ich bin fast überral oberkörperfrei oder ganz nackt. In meiner Wohnung bin ich ca. 14 Stunden am Tag obeörperfrei. 3 Stunden ganz Nackt.

0
@oliverzacive

Naja, in der eigenen Wohnung ist das ja immer eine andere Sache als in der Öffentlichkeit. Ich lauf bei mir im Haus bzw im Garten auch so rum wie es mir gefällt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich auch so in der Öffentlichkeit rumlaufe ;)

0

Is nich verboten. Ich würds aber nicht aufgedrängt kriegen wollen. Und wenn du 'nen Coolen machen willst - die, die du damit 'erreichen' willst, lachen am lautesten. Sixpack hin oder her, sowas nötig zu haben ist einfach lächerlich. Will wohl sonst keiner sehen...? :p

Ich bin schon von einem Sixpack (6-Sitzer-Polizei-Auto) angehalten worden und gefragt, ob ich nicht erfriere mit kurzer Hose und freiem Oberkörper bei Minusgraden. Ich bin dann aber doch ohne dem Sixpack weitergejoggt, nachdem ich sie beruhigt hatte (durch Überzeugung)

Siehe neigeln.de (nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen)

Wie findet ihr diesen Trainingsplan für homeworkout mit eigenteeicht, falls Verbesserungsvorschläge bin ich gerne vorhanden😜?

Mo: brust, Tri-, Bizeps, Unterarm

Die: Schulter, Nacken, Rücken Sixpack

Mi: Beine, Po