Natürlich darf man das. Solange du nicht die Nutzungsbedingungen bei Facebook verstöst, darfst du alles reinstellen, was du willst. Sogar nackt kannst du sein.

Ich bin auch männlich und ich bin in mein Profilbild oberkörperfrei, sogar meine Haare am Schwanz sieht man!

...zur Antwort

Gar nicht erst anfangen. Du brauchst dann immer mehr Zigarreten. Aus 3 werden irgendwann mal 30. Zigarreten zählen zu den (legalen) Drogen! Würdest du jetzt anfangen, könntest du wohl in ein paar Jahren deine Beerdigung vorbereiten!

Nicht Raucher sind klar im Vorteil: - mehr Geld, da keine Zigarreten gekauft werden müssen (manche Leute sparen hier Millionen-Beträge gegenüber die Raucher) - mehr Freiheit (Du bist nicht gebunden, nur länger an Stellen zu sein, wo geraucht wird) -Längeres Leben -Weniger Krankheiten, die vom Rauchen kommen

**Die Vorteile des Rauchens: Keine! **

...zur Antwort

Da musst du deinen Anbeiter kontaktieren. Holland zählt zu den Niederlanden und damit zun EU-Ausland.

...zur Antwort

Ich habe einen Bruder, der sich auf so etwas spezialisiert hat. Jedes Gerät, das ein Bétriebssystem besitzt kann man hacken. Ein iPod Nano zu hacken ist nicht leicht.

...zur Antwort