Oben ohne am See?

11 Antworten

Ich persönlich würde es so vorziehen, und ist auch mittlerweile überall erlaubt, aber ich bevorzuge lieber fkk und gleichen! Der Rest ist eine Ausnahme mit guten Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Solange es dir angenehm ist und du es für angebracht hältst, dann mach auch ganz ohne bzw geht gleich in den Bereich wo viele ganz ohne sonnen und baden.

Tina68890
Fragesteller

Danke, aber mittlerweile ist es zu kalt geworden!

Denke das es doch einfacher währe dann immer Oben Ohne zu sein.
Wird ja auch ein grund geben warum deine Freundin es macht.
Wie z.b. das es sich besser anfühlt oder wegen nahtlos bräunen..
Wenn du es nachvollziehen kannst und dich mit deiner Freundin wohl fühlst,
wüsste ich nicht warum du das Oberteil ständig an und ausziehen solltest.
Macht ja evtl. nur extra arbeit und aufsehen..

Oben-ohne finde ich völlig harmlos und wunderbar. Früher war das sehr üblich wegen der nahtlosen Bräune. Ich würde mich freuen, wenn das wieder mehr Mädchen und Frauen machen würden.

Probiere es doch einfach mal aus. Ist doch kein Problem. Anfangs vielleicht etwas Überwindung, aber nach kurzer Zeit wahrscheinlich völlig harmlos und normal für dich, gerade wenn es viele dort tun.

Oder sucht euch FKK-Badestellen, wo niemand guckt und sich niemand wundert.