Ob er wohl tatsächlich auf mollige steht?

4 Antworten

Nur Hunde spielen mit Knochen.

Nein jetzt mal ernsthaft. Die meisten Männer wollen eine Frau wo sie auch etwas zum anfassen haben. 

Die welche auf Frauen mit Modelmaßen stehen sind meist noch recht junge Männer.

Ältere Männer sind da eher realistischer und stehen auch dazu das sie eine Frau wollen die keine Modelmaße hat.  Eben eine Frau mit ganz normaler Konfektionsgröße.

Und die deutsche Durchschnittsfrau hat Konfektionsgröße 42. 

Also in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle Kerle die irgendwie vergeben sind ( und hetero)  eine Frau die paar Kilo zuviel auf den Rippen hat.

Und dann gibt es natürlich auch noch Männer die direkt auf Mollige Frauen stehen.

aber ist es nicht so das es beim sex mit einer schlank Frau geiler ist....?

0
@Natiiiii88

Keine Ahnung?  Also ich würde jedenfalls einen Mann mit etwas Speck vorziehen als ein Brett xD
Denke Männern geht es da nicht viel anders.

0

Das kann man schlecht verallgemeinern. Es gibt auch Männer für die ist eine Wespentaille attraktiver als ein Wohlfühlbäuchlein. Umgekehrt kann man natürlich auch schlecht sagen, dass alle Frauen auf Six Packs stehen.

"Männer wollen doch schlanke Frauen Modelmaße und kein Kilo zu viel...:D"

Zum Angucken vielleicht aber wer einmal versucht hat mit so einer zu kuscheln und die Knochen durchgespürt hat, der hat ein für allemal genug davon ;)

findest du nicht das eine Frau mit èinpaar Kilo mehr auch schön anzusehen ist?!:D

0
@Natiiiii88

Klar, vor Allem nachdem man den Unterschied mal gespürt hat ändert sich auch die optische Wahrnehmung xD

0

oki :D was genau findest du an Frauen die etwas mehr haben sexy...?Also ...Ist es beim Sex nicht iwie nicht schön. ..?:) ich als Frau denk mir iwie das ich natürlich zu viel hab und er es beim Sex nicht heil findet usw...:D weißt ja wohl...!; D

0
@Natiiiii88

Rund und weich fühlt sich immer wunderbar an. Ganz im Gegensatz zu kantig, hart und stechend-drückend bei manchen Magermodels.

Die Grenze ist dann überschritten wenn es nicht mehr rund und weich sondern erdrückend und wabbelnd ist und man das Gefühl hat zu ersticken darunter ;)

0

Ja gut das kann ich verstehen...:D

0

Adipösem ez - bin ich fettleibig?

Hallo ihr lieben, gestern war ich im Krankenhaus weil ich mir ein Nerv am Herz eingeklemmt habe laut ärzte. Als ob das schon nicht schlimm genug ist, steht in meinen Entlassungspapieren, dass ich im guten Adipösem Ez bin. Ich hab das im Internet recherchiert und da steht überall, dass das Fettleibig bedeutet. Was für mich ein grosser Schock ist. Ich finde nämlich nicht, dass ich fett bin! Ich bin 170 groß und wiege 74 Kilo. Muss aber auch darauf hinweisen, dass ich etwas zugenommen habe, weil ich ein Motorradunfall vor ein paar Jahren als Beifahrerin hatte und dadurch Sport nicht machen durfte. Musste zur Reha, Operation usw. Früher wog ich 60 Kilo. Jetzt bin ich natürlich total traurig und unglücklich weil ich denke laut den Ärzten bin ich zu fett. Was sagt ihr? Soll ich abnehmen oder soll ich mir keine sorgen machen und mich wohlfühlen wie ich bin? Liebe grüße

...zur Frage

Warum sind mollige Frauen so sexy - bis 150 kg?

...zur Frage

Irre!?

Hallo. Wünsche mir Meinung zur folgender Situation : ( so kurz wie möglich gehalten). Mein Partner (seit paar jahren) guckt gerne Frauen im inet an... (wir haben KEIN sex). Es herrscht in der Beziehungen Vertrauen usw. Er guckt sich gerne big Girls an... (ich habe weniger Kilo mehr drauf) Er guckt sich frauen an die aus dem Land kommen woher ich ursprünglich komme. Er schläft mit mir und findet ein bestimmtes Körperteil sehr toll in dem Moment und sucht im inet danach. Er sieht sich asiatische Frauen an ( ich komme ursprünglich nähe Kasachstan) Und und und. Er sagt mir oft das er beim sb an mich denkt und daher ...

Bin ich irre oder könnte er die Wahrheit sprechen???:-D

...zur Frage

Mobing gegen schlanke Frauen?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich wird von Menschen die Übergewichtig sind verspottet. Nie habe ich gegen übergewichtige Menschen was Böses gesagt, jedem seins. In Freundeskreis kommen einige nicht klar, dass ich trotz 2 Kinder schlang geblieben bin, habe nie damit angegeben, warum auch? und versuchen bei jede Gelegenheit mich fertig machen, letztes eine Postet sowas: nicht jede Mollige Frau ist hässlich weil sie Paar Kilo Zuviel hat und nicht jede schlanke Frau ist automatisch hübsch weil sie dünn ist!, ich möchte endlich mal was gegen solche Sprüche was schreiben, aber fehlt mir nicht ein was? habt ihr Ideen was ich schreiben könnte? danke euch allen, egal wie Dünn oder wie Dich ihr seid, danke. S

...zur Frage

was würdet ihr tun, ich fühle mich zu ihm hingezogen?

Hi =) ich hab jmd kennengelernt, er schaut sehr gut aus, sehr gebildet, dass Problem ist, meine innere Stimme sagt, halt dich fern von ihm, er redet sehr viel und oft nur über Sex und darüber das er untreu war und es ihm leid tut, er steht nur auf wunderschöne Frauen, er ist sehr wählerisch...usw....oberflächlich gefalle ich ihm, aber er will nicht über mich näheres wissen, was ich für Hobbys habe z. B usw.... ich hab zwar den Kontakt abgebrochen, aber ich will ihn iwie zurück, aber nur wenn er sich besser! was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

warum stehen Frauen auf Sixpack bei Männern?

ich bin männlich 22 jahre habe alles anderes als ein sixpack :D nähmlich ein kleinen bauch aber wirklich nur kleinen ansatz :) ich fühle mich mit kleinen bäuchlein wohler des mein ich ernst und ich fühle mich auch sexy bin bei 1,84 cm 85 kilo schwer bin aber auf keinen fall dick sondern einfach gut gebaut nur ohne sixpack aber ich lese öfters das frauen auf sixpack abfahren mich würde interressieren was findet ihr an sixpack so toll ich ich als mann kan das nich verstehen mögt ihr vll die härte des sixpacks also weil es sich hart anfühlt????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?