Ob er wohl tatsächlich auf mollige steht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Hunde spielen mit Knochen.

Nein jetzt mal ernsthaft. Die meisten Männer wollen eine Frau wo sie auch etwas zum anfassen haben. 

Die welche auf Frauen mit Modelmaßen stehen sind meist noch recht junge Männer.

Ältere Männer sind da eher realistischer und stehen auch dazu das sie eine Frau wollen die keine Modelmaße hat.  Eben eine Frau mit ganz normaler Konfektionsgröße.

Und die deutsche Durchschnittsfrau hat Konfektionsgröße 42. 

Also in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle Kerle die irgendwie vergeben sind ( und hetero)  eine Frau die paar Kilo zuviel auf den Rippen hat.

Und dann gibt es natürlich auch noch Männer die direkt auf Mollige Frauen stehen.

aber ist es nicht so das es beim sex mit einer schlank Frau geiler ist....?

0
@Natiiiii88

Keine Ahnung?  Also ich würde jedenfalls einen Mann mit etwas Speck vorziehen als ein Brett xD
Denke Männern geht es da nicht viel anders.

0

Das kann man schlecht verallgemeinern. Es gibt auch Männer für die ist eine Wespentaille attraktiver als ein Wohlfühlbäuchlein. Umgekehrt kann man natürlich auch schlecht sagen, dass alle Frauen auf Six Packs stehen.

"Männer wollen doch schlanke Frauen Modelmaße und kein Kilo zu viel...:D"

Zum Angucken vielleicht aber wer einmal versucht hat mit so einer zu kuscheln und die Knochen durchgespürt hat, der hat ein für allemal genug davon ;)

findest du nicht das eine Frau mit èinpaar Kilo mehr auch schön anzusehen ist?!:D

0
@Natiiiii88

Klar, vor Allem nachdem man den Unterschied mal gespürt hat ändert sich auch die optische Wahrnehmung xD

0

oki :D was genau findest du an Frauen die etwas mehr haben sexy...?Also ...Ist es beim Sex nicht iwie nicht schön. ..?:) ich als Frau denk mir iwie das ich natürlich zu viel hab und er es beim Sex nicht heil findet usw...:D weißt ja wohl...!; D

0
@Natiiiii88

Rund und weich fühlt sich immer wunderbar an. Ganz im Gegensatz zu kantig, hart und stechend-drückend bei manchen Magermodels.

Die Grenze ist dann überschritten wenn es nicht mehr rund und weich sondern erdrückend und wabbelnd ist und man das Gefühl hat zu ersticken darunter ;)

0

Ja gut das kann ich verstehen...:D

0

nicht jeder liebt dürre Frauen

Was möchtest Du wissen?