Zu viel Gewicht angefuttert?

5 Antworten

Es gibt bestimmt einige Freaks, die auf dicke Frauen stehen. Die sind aber meistens die Ausnahme und oft selber dick. Ich rate dir, abzunehmen, denn es ist wohl eher die Frage deiner Gesundheit, wie sinnvoll diese Pfunde sind (Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Schlaganfall). Wenn du dich jetzt weiter gehen lässt, bist du bald schwer adipös. Dann werden die von mir benannten Krankheiten ganz sicher auftreten. Ich habe im Krankenhaus viele übergewichtige Patienten, die nicht nur solche Krankheiten haben, sondern auch an offenen Beinen, Nierenproblemen durch Wassereinlagerungen, Atemnot und sonstigen äußerst unangenehmen Begleiterscheinungen leiden. Wenn du nicht sofort auf die Fressbremse trittst, wirst du es bitter bereuen.

Denke einfach erstmal an dich selber. Magst du dich? Das ist doch wichtiger, als das andere dich mögen. Achte aber allmählich auch auf dich: unabhängig von der Optik ist es irgendwann einfach nicht mehr gesund. Übrigens gibt es viele Männer die auf Kurven stehen.

Enge Klamotten, schwabbeln etc ist super sexy... Also finde ich zumindest... Mache weiter so

Klar gibt es Männer die das attraktiv finden. Aber danach solltest du dich nicht richten. Es geht nicht um die Männer sondern um dich. Solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.

Sicher gibt es Männer die auf sowas achten
Aber Männer sind auch unterschiedlich und vielleicht sind welche da die dich so mögen wie du bist