Zu viel Gewicht angefuttert?
Hallo liebe Community Ich habe mich heute neu auf dieser Plattform registriert um euch fragen zu stellen weil ich weiß nicht weiter
Ich bin weiblich ,169,klein/groß Ich hab mich letzter Zeit gehen lassen weil ich auf nix Bock hatte Ich hab mir ca 15 Kilo Speck angefuttert Mehr oder weniger weiß nicht genau. Ich wog immer zwischen 60-65kg Aber nun wiege ich 77kg Mir ist alles zu klein geworden Und es schwabbelt alles Und ich bin mir nicht sicher ob abnehmen soll oder so weiter machen soll oder halten soll Gibt es Männer die mollige oder dicke Frauen attraktiv finden oder eher nicht ich möchte gern eure Meinung dazu hören #bin 23 LG Nathalie:)
5 Antworten
Denke einfach erstmal an dich selber. Magst du dich? Das ist doch wichtiger, als das andere dich mögen. Achte aber allmählich auch auf dich: unabhängig von der Optik ist es irgendwann einfach nicht mehr gesund. Übrigens gibt es viele Männer die auf Kurven stehen.
Es gibt bestimmt einige Freaks, die auf dicke Frauen stehen. Die sind aber meistens die Ausnahme und oft selber dick. Ich rate dir, abzunehmen, denn es ist wohl eher die Frage deiner Gesundheit, wie sinnvoll diese Pfunde sind (Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Schlaganfall). Wenn du dich jetzt weiter gehen lässt, bist du bald schwer adipös. Dann werden die von mir benannten Krankheiten ganz sicher auftreten. Ich habe im Krankenhaus viele übergewichtige Patienten, die nicht nur solche Krankheiten haben, sondern auch an offenen Beinen, Nierenproblemen durch Wassereinlagerungen, Atemnot und sonstigen äußerst unangenehmen Begleiterscheinungen leiden. Wenn du nicht sofort auf die Fressbremse trittst, wirst du es bitter bereuen.
Enge Klamotten, schwabbeln etc ist super sexy... Also finde ich zumindest... Mache weiter so
Klar gibt es Männer die das attraktiv finden. Aber danach solltest du dich nicht richten. Es geht nicht um die Männer sondern um dich. Solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung.
Sicher gibt es Männer die auf sowas achten
Aber Männer sind auch unterschiedlich und vielleicht sind welche da die dich so mögen wie du bist