Zugenommen?

9 Antworten

Naja, ein kleines Bäuchlein hast Du schon, ich würde das jetzt aber nicht als dick bezeichnen. Wenn Dich das stört, gehe mal jeden Tag für eine halbe Stunde joggen und der Bauch geht weg.

Ich denke,dass du überhaupt nichts dick bist.Das ist völlig normal aber das wichtigste ist doch,dass du dich wohl fühlst und da ist es egal wie dick oder dünn du bist.Also solange du dich wohl in deinem Körper fühlst ist doch alles gut.

Nein, hast halt bisschen Bauch bekommen, aber das ist bei Jungs nichts ungewöhnliches, da sich da das fett eher am Bauch ansammelt. Solange es nicht zu viel wird ist das ok

ein foto ist das ungeeigneteste mittel zur feststellung des gewichts, da man in diesem fall seinen bauch einziehen oder auch rausdrücken kann.

normale menschen benutzen ihre waage, die kümmert sich nicht um dicke bäuche.

Du bist vermutlich noch im Wachstum. Halte das Gewicht und es wird sich verwachsen.