o2 Mitarbeiter?

5 Antworten

Ein ehemaliger Mitarbeiter von O2 kennt vielleicht paar Tricks zum Handy, aber kann bestimmt nicht mehr mit deiner Nummer anfangen als irgendwer sonst. Klar sollte man überlegen, was kann eine Person mit meiner Nummer machen. Sie in sämtliche Online Foren reinstellen oder teilen oder bei telefonbefragungen eintragen und so weiter, aber das kann jeder x beliebige andere auch sobald er die Nummer hat. Es gibt dann einmal die Möglichkeit Anrufe und Nachrichten zu blockieren oder eben die Nummer zu ändern.

Er kann nichts privates herausfinden, solange er kein Zugriff auf gewisse Datenbanken hat. Und selbst das zeigt nur persönliche Informationen an, beispielsweise Name, Wohnort, Geb-Datum...

Abhörungen und Fangschaltungen... Heut zu Tage, eher unwahrscheinlich. Dir wird schon nichts passieren.

Nun, zum Beispiel der "Trick" jemanden mit leeren Versprechungen um den Finger zu wickeln.

Alles Weitere (die Andeutungen über "Tricks" in Zusammenhang mit O2 / Telefon/ Internet / whatever) könnten im übelsten Fall auch dich in eine rechtliche Zwickmühle bringen. Deshalb würd ich darauf nicht vertrauen

Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann lass es.

Gar nichts kann er damit anfangen. Aber er hat dir damit schonmal unmissverständlich gezeigt, dass er ein Vollidiot ist...

Und von so einer Luftnummer würde ich mich fernhalten. Angeben damit, mal fürn Mindestlohn im o2-Callcenter gearbeitet zu haben, ich lach mich scheckig...

EvangelionRN  20.04.2022, 01:56

Woher willst du wissen welche Position der Kerl bei O2 hatte?

OhMiaMiaJa  20.04.2022, 02:01
@Bellybee22

Süß. Von so einer 20 m2-"Filiale" um die Ecke, die jeder Schulabbrecher eröffnen kann? Naja, mach was du willst, aber wunder dich nachher nicht...

OhMiaMiaJa  20.04.2022, 02:05
@Bellybee22

Wie bei jedem anderen auch: Wenn du Kontakt zu ihm möchtest ja, sonst nicht.

XXXGuteFragerXX  20.04.2022, 02:06

Ich frage mal doof bekommen die wirklich nur mindest Lohn?

Vielleicht ist der Verkauf im o2 Shop gemeint.

TheExplorer2022  20.04.2022, 02:39

Mindestlohn ist immer noch besser als ALG II !