Können ehemalige Telekom-Mitarbeiter an kostenfreie neue Rufnummern kommen, wenn sie welche brauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf diesen Unsinn

Weder Ehemalige noch aktive.

Die Nummer muss ja einem Anschluss zugeordnet und verwaltet werden.

Und damit wird sie dann berechnet.

Wobei heute doch für eine Telefonnummer nichts extra Berechnet wird.

Die gibt's doch beim Anschluss bereits kostenlos dazu

Roal3
Fragesteller

Es handelt sich um Mobilnummern

NackterGerd  14.12.2023, 07:59
@Roal3

Auch die bekommt kein Telekom Mitarbeiter umsonst

Wie kommst du auf so etwas?

Roal3
Fragesteller
@NackterGerd

Meine Fantasie ist mit mir durchgegangen. Eine Bekannte wechselt ständig ihre Nummern und laut der Vorwahl sind die vermutlich von der Telekom. Ich will wissen, warum die das macht. Offenbar hatte sie mal beruflich damit zu tun.

NackterGerd  14.12.2023, 22:55
@Roal3

Warum sie so einen Unsinn macht, kann dir natürlich nur Sie erklären.

Ob sie Beruflich damit zu tun hatte, hat sicherlich damit kaum etwas zu tun.

Vielleicht hat sie keinen Vertrag und benutzt Call Karten

Nein.

(Abgesehen natürlich von solchen Angeboten, die auch für alle anderen Menschen kostenlos sind, z.B. VoIP-Rufnummern bei Placetel, Fonial etc.)