Bekommt man auf wunsch eine neue Nummer von der Telekom?

2 Antworten

Ja, das geht normalerweise, ist aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht billig.

Wie kann ich meine Festnetz-Nummer ändern lassen?

Ihre Festnetz-Nummer können Sie per E-Mail ändern lassen. Bitte beachten Sie, dass die Änderung einer Rufnummer kostenpflichtig ist.

Telekomhilft  28.08.2015, 21:16

Guten Abend zusammen!

@maelisa: Wie hier bereits geschrieben wurde, ist eine Änderung möglich. Geht es um Festnetz- oder Mobilfunk? In beiden Fällen ist dieser Tausch kostenpflichtig. Bei Bedarf stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Wenn Du eine vorhandene Rufnummer durch eine andere ersetzen willst, kannst Du das beantragen – Kosten bei einem Normalanschluss ca. 100,00€.