Telekom Personalverkauf Nummer portieren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tipp erst mal befolgen, dich an deinen jetzigen Mobilfunkanbieter wenden und mal freundlich nachfragen, warum die Portierung nicht klappt.

Das wird höchstwahrscheinlich mit dem Vertrag des jetzigen Anbieters zu tun haben, der noch einer Restlaufzeit unterliegt, o.ä.

MrsSarahMeow
Fragesteller

Hm. Danke :). Ich werde mal eine E-Mail schreiben und nachfragen, was falsch gelaufen ist ^^.

LG

Hallo MrsSarahMeow,

zu wann endet denn dein Vertrag bei deinem jetzigen Anbieter? Wichtig ist, dass dieser von dir gekündigt wird und bei deinem aktuellen Anbieter hinterlegt wird, dass du deine Rufnummer mit zu uns nehmen möchtest.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wahrscheinlich kannst Du den Altvertrag noch nicht kündigen.

MrsSarahMeow
Fragesteller

Ich habe vergessen zu schreiben: Die Telekom meinte: "Wir sorgen dafür, dass ihr alter Handyvertrag gekündigt wird, ohne weitere Zwischenfälle."

Novos  06.12.2014, 18:25
@MrsSarahMeow

Dann macht der Vertragsgeber doch nicht mit. Abwarten bis der Vertrag kündbar, oder beendet ist.