Telekom Tarifwechsel trotz Vertragslaufzeit?

3 Antworten

Hi jxnass,

du hast hier bereits schon richtig erfahren, dass ein Tarif-Upgrade möglich ist. Jedoch gibt es da einen kleinen Zusatz: Wenn du erst seit kurzem MagentaZuhause M nutzt, dann ist ein Wechsel auf Magenta Zuhause L "erst" ab dem 46. Tag nach der ersten Bereitstellung möglich.

Brauchst du Hilfe bei der Umstellung, lasse es mich gerne wissen. Ich unterstütze dich dabei! :-)

Einen wunderschönen Sonntag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, in einen teureren Tarif zu wechseln ist immer möglich. Eventuell beginnt dadurch die Vertragslaufzeit erneut von vorne.

upgraden geht eigentlich immer. bei downgrads, musst Du die Vertragslaufzeit beachten.