o2 Empfehlenswert?

5 Antworten

Hallo,

ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde von o2 "Telefonica".

Es ist sehr preisgünstig.

Ausreichender Service.

Störungen habe in der letzten Zeit nachgelassen.

Serviceanrufe bei Störungen sind absolut ein Geduldspiel.
Da wartet man schon mal eine halbe Stunde
und länger,
bis man einen Ansprechpartner bekommt.
Und wenn man nicht die richtige Taste drückt,
oder Antwort gibt,
dann fliegt man aus der Leitung.
Und die Warterei beginnt von vorne.

Es kommt darauf an, in welcher Region man lebt (Netzabdeckung).

Immer noch besser als "Vodadings".

Hansi

Na ja, es ist von den Hauptanbietern der Billigste. Und wer billig will bekommt eben billig. Ich hatte einige Jahre o2. In Großstädten / Ballungsräumen alles gut. Verlässt man diese ist man verlassen. Ob in Rehas (Kliniken liegen meist etwas Abseits), in Urlauben in Sachsen, Hessen, Ostsee, Bodensee, überall Dunkeltuten. Dann lieber ein paar Piepen mehr und ich habe Netz.

Netzbezogen (O2 und KPN NL): Diskotel mit 0,06€ Pseudo-Prepaid, 8 Jahre Untätigkeitsfrist (kein Nötigen zum Aufladen, eine Transaktion wie 0,06€ reicht).

Bin mega zufrieden mit o2