Nzxt Meinung?

3 Antworten

Die sind jetzt nicht teurer oder schlechter als andere. Ich mag vor allem die Cases. Schönes Design und viel Platz.

verreisterNutzer  06.11.2020, 18:00

Also würdest du sagen man kann ruhig dort seinen PC zusammenstellen und dort dann bestellen.

HappyPhilXD  06.11.2020, 18:03
@verreisterNutzer

Ja, kannst du machen. Vergliche halt was andere so anbieten, vielleicht kommst du wo anders günstiger weg.

Teuer.

Es gibt deutlich bessere/preiswertere Fertig PC Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Die sind echt nicht schlecht, du zahlst glaub bisschen mehr als 100€, wie wenn du alles selber kaufst und dafür bekommst du dann auch noch Garantie. Ich finde das top...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neroshu  06.11.2020, 18:10

Eher 200-300€, wenn du zumindest die günstigste Konfi, die sie anbieten, nachrechnest.