Nymphensittich anpusten, gefällt es ihnen?

3 Antworten

Lieber lassen es ist für sie unangenehm.
Du könntest sie mit bisschen Hirse zähmen .

Liebe grüße wellensittichen

Also wenn du deine Vögel anpustest und sie "umfallen" deutet das eher auf unangenehmen Mundgeruch hin.

Kieselsaeure  03.11.2017, 13:20

das war doch nur als scherz gedacht :-) keine ahnung, ich hätte nicht die nerven und so viel geld zu verschenken tiere bei mir wohnen zu lassen

NotTodayBTS
Beitragsersteller

Nicht umfallen, sondern er krallt sich kopfüber (wie er es sonst immer tut wenn er spielt) und schlägt langsam mit den Flügeln. Außerdem Puste ich ihn nicht ins Gesicht sondern am Bauch und dann rücken

AnimalFriends4  24.05.2020, 18:01
@NotTodayBTS

Meiner macht sowas immer, wenn ich ihn nassspritze. Dann will er sich waschen und duschen. Vielleicht hast du ihn ja auch etwas angespuckt xD