Nvidia möchte für eine RMA von mir dxdiag und msinfo32?

1 Antwort

meine karte hat des öfteren komische bildstörungen..

Ok.... und was genau hat NVidia jetzt damit zu tun? Die haben die GPU hergestellt, ja. Aber von welchem Hersteller stammt der Rest drumherum? Der ist für seine Karte zuständig, nicht sein Zulieferer....

Und je nach Kartenhersteller und Modell verwendest du möglicherweise sogar einen falschen Treiber für diese Karte. Denn manche Kartenhersteller haben die Angewohnheit, für verschiedene Modelle angepasste/modifizierte Treiber bereitzustellen - da funktionieren die Referenztreiber des GPU-Herstellers schon nicht richtig oder gar nicht.
Wäre also denkbar, dass "der Fehler" deiner Karte an einem völlig banalen Treiberfehler liegt.

dxXvirusXxb
Fragesteller

aso, ok. scheinst also zu wissen was genau ich installiert habe...wie ich es nutze...and was für schritte ich eingeleitet habe um den fehler zu suchen bzw. zu beseitigen...absolut unnütz dass du geschrieben hast

dxXvirusXxb
Fragesteller
@Narrativium

habs schon in vielen foren probiert...mit diesem video beigefügt: https://streamable.com/m8vhy2

hab des öfteren die antwort bekommen es sei der videoram...und bevor ich das jetzt so hinnehme...nur weil sie aktuell läuft und auf die garantie verzichte die demnächst abläuft... sollte ich besser keine weitere zeit verlieren