Grafikkarte rx 6800?

2 Antworten

Hi,

ich glaube 569 ist im Moment top, kann sich schnell wieder änderrn

16GB PowerColor Radeon RX 6800 Fighter DDR6 Drei-Lüfter 256bit Retail - RX 6800 (mindfactory.de)

Bei ebay 556,90 (10% Rabatt)

ASUS TUF-RX6800-O16G-GAMING Grafikkarte | eBay

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
sneazyyy123
Fragesteller

Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
sneazyyy123
Fragesteller

Danke, glaubst du am black Friday werden die Grafikkarten günstiger?

Asporc  16.11.2022, 06:05
@sneazyyy123

Rechne nicht mit dem Black-Friday.

Selbst falls es da Reduzierte Angebote für Grakas geben sollte so werden das vielleicht 1-2 % sein.

Das lohnt sich aber nicht. Was einen deutliche Unterschied machen könnte ist hingegen das akutell die Preise gerade wieder anziehen für Grafikkarten. Und da bist du bei mehr als 2 % preíssteigerung.

sneazyyy123
Fragesteller
@Asporc

Ja ich gucke zur Zeit auch halt wie ich an Geld komme aber nix klappt (bin 14)

sneazyyy123
Fragesteller
@Asporc

Wo bewirbt man sich ? Ich versuche und gucke ja überall aber finde nix

Asporc  16.11.2022, 06:28
@sneazyyy123

Bei der kostenlosen Wochenzeitung die deine Eltern bekommen.

sneazyyy123
Fragesteller
@Asporc

Bei uns steht da aber nie drinne ob die jemanden suchen oder nicht

Asporc  16.11.2022, 06:29
@sneazyyy123

Du sollst dich bei denen bewerben keine Ausreden suchen dich nicht zu bewerben.

sneazyyy123
Fragesteller
@Asporc

Ist keine Ausrede ich weiß halt nicht genau wie ich mich bewerbe weil da nix steht

sneazyyy123
Fragesteller
@Asporc

Ich gucke ja immer aber weiß nie genau wie ich mich bewerbe ich möchte es ja machen

Asporc  16.11.2022, 06:37
@sneazyyy123
Bei der kostenlosen Wochenzeitung die deine Eltern bekommen.

Da bewirbst du dich!