Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

raspi hat viel besseren CPU, dafür weniger anschlüsse.

der jetson hat bessere GPU, daher diesen eher als Media-player bestens geeignet.

Dafür dass der jetson knapp doppelt kostet, ist raspi immernoch platz 1 was preis/leistung angeht.

Es gibt neben jetson noch andere boards wo ziemlich Stark sind gegenüber raspi, aber halt im demselben preissegment wie der jetson.

Jedes board hat so seine vor und nachteile..

Ich würde da immernoch zu raspi 4 greifen, weil preis/leistung.

Falls ich mehr will, dann kann auch der Preis auch höher werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)