Nvidia Grafikkarte Meldung beim jeden PC Start, was soll ich machen?

2 Antworten

Nichts wenn alles läuft.

Das ist nur vom BIOS Reset. Die Startbildschrmeinstellung sind auf Standard gestellt worden, also nur eine Textausgabe. Alles gut, kann so bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Biser691
Fragesteller

Okey danke sehr🤝 aber kann man diese Textausgabe irgendwie weg machen weil ganz ehrlich nervt bisschen 😅😂

Da steht der Name deiner Grafikkarte, deine Systemversion und dass das Copyright Nvidia gehört.

Wenn dann noch alles funktioniert, ist hier kein Problem.