Nutzt sie mich aus/spielt sie mit mir und bin ich ihr überhaupt wichtig?

3 Antworten

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Test war und wenn dann war es nicht sehr intelligent von ihr. Vielleicht war sie sauer auf dich aus irgendwelchen Gründen und hat dich deshalb so behandelt. Das ist das einzige, was mir da jetzt einfällt, wieso man sich so benimmt.

Fahr/Geh zu ihr und klingel. Wenn sie nicht da ist, dann könntest du ihre Mutter fragen, ob du in ihr Zimmer darfst und seine Sachen holen kann. Sie kann, ja, zuschauen, wenn sie sich sicher sein will, dass du wirklich nur dein Zeug geholt hast. Ich würde dir raten, sich mit ihr darüber zu unterhalten und es zu beenden. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

kein test, keine phase.
bin der meinung, dass dich das mädchen ausnutzt. am besten gibst du ihr ne klare ansage, dass du deine sachen wieder haben willst, oder gehst eben einfach bei ihr vorbei und holst sie dir.
sorry, ist vielleicht n bisschen hart, aber so ist das nunmal. so führt meine keine beziehung und so sollte man auch nicht mit sich umgehen lassen. also rate ich dir, das zu beenden und dir zu holen, was dir gehört.
ansonsten weiterhin viel glück & es werden noch einige kommen :)
und merk dir: wer dich unter deinem wert behandelt, hat dich nicht verdient.

dass sind 1000prozentig spielereien auch mit schlechten Manieren wenn man einen Menschen Liebt macht man vieles gemeinsam u. es gibt ein Wir u. nicht ein ich u. du das wir sind gemeinsam ein  team stark halten zusammen usw..

sehe es einfach als eine belanglose durchreise woraus man in erfahrung gewachsen ist lass dich nicht in dein selbstmitleid versinken als dumm sowas ist gift für die Seele schau nach vorne es geht immer weiter erst recht nach so einer banahlen situation

wünsch dir alles gute halt die Ohren steif ,,,