Nutzt ihr eure Internet Flatrate eigentlich auch so gerne aus, nachdem der Anbieter eine Preiserhöhung durchgeführt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also die Anbieter gestalten ihre Preise schon so dass Sie immer noch Gewinn machen also selbst in alle Kunden das voll ausnutzen werden die immer noch genug Gewinne machen.

Auf der anderen Seite bin ich schon so dass ich nicht mehr Datenvolumen Buche als ich eigentlich brauche.

Ist mir egal. Ich richte meine Internetaktivitäten nicht danach aus, um jemandem zu "schädigen". Wobei sich der Schaden gar nicht beziffern lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Anbieter Telekom erhöht gar nix. Und wieso sollte ich bei einem höheren Preis mehr Daten durchjagen? Ich bin sowieso nur an 10 bis 14 Tagen pro Monat zu Haus. Soll ich dann als Rache drei Geräte auf Dauervideostream laufen lassen?

Verständlich natürlich