Welchen Prepaid Anbieter nutzt Ihr?

5 Antworten

Congstar Prepaid wie ich will, übergangsweise für Rocket League.

Und Netzclub

Deine Frage ist sinnlos wenn du nicht dazuschreibst wie du die Prepaid-SIM nutzen willst.

Insb. Wenignutzer sollten in meinem Profil z. B. nach "edeka smart" oder "kaufland mobil" suchen. Hab dazu schon was geschrieben. Die haben aber auch Tarife die besser sind, wenn man es mehr nutzt, aber dann eben auch mehr kosten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar keinen. Congstar mit 12 EUR im Monat.

Ich bin seit ~ 20 Jahren bei Vodafone.

Vom Discounter - billig einfach und gutes Telefonica Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung