Nutzt der Freund meiner Mutter sie aus?

4 Antworten

Heyyy, ich persönlich finde das er sie echt teilweise ausnutzt, sprich am besten mal deine Mutter darauf an, Viel Glück

Hört sich schon ein wenig an, als ob der deine Mama melkt. Die frage ist nur: macht er das absichtlich oder ist er einfach nur gedankenlos also egoistisch.

Das mit der Matratze macht mir ein wenig kopfweh. Mittlerweile hat sich doch eigendlich bis in die hinterletzte Ecke herumgesprochen, dass so ab 150 € je m² der Punkt erreicht ist, wo man sagen kann für das Geld gibts ne wirklich gute Matratze.

ich sehe hier zwei Möglichkeiten:

  • Noha will die Matratze selbst besorgen, dann KÖNNTE es sein dass das Geld garnicht in die neue Matratze geht, sondern in seiner Tasche verschwindet
  • Noha ist so doof und fällt auf die Werbeversprechen herrein.

Ich wünsche euch so oder so alles gute.

lg, Nicki

Irgendwie hört sich das so an sie soll am besten aufpassen sag es ihr im Vertrauen