Nur Po trainieren geht das?

4 Antworten

Nur den Po zu trainieren alleine wird nicht funktionieren, denn ihr werdet Eure Oberschenkelmuskulatur ebenfalls trainieren und im Fitnesscenter wird Euch der/die zuständige Trainer/in Übungen an den jeweiligen Geräten zeigen.

Denke Ihr werdet ca. 3 bis 4 mal die Woche für 45 min trainieren müssen um nachhaltig etwas zu bewirken.

Hallo! 

Also meine Frage ist jetzt: Können wir ins Fitness Studio gehen und nur unseren Po trainieren

Das geht schon Sport - technisch nicht. Du hast über 650 Muskeln - und immer spielen mehrere zusammen.  Squats / Kiebeugensind die optimale Übung  weil sie den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus) optimal trainieren. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber immer werden z. B. auch die Oberschenkel mit trainiert

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Klar geht das. Man kann jeden Muskel isoliert trainieren. Für den Po zB glute bridges oder hip thrusts. 2-3 Tage die Woche. 

Wenn ihr erst mal seht wie geil euer Po wächst werdet ihr Blut lecken und auch andere Bereiche trainieren. 

Man kann jeden Muskel isoliert trainieren

Wie soll das gehen man hat über 650 Muskeln

0

Wie oft muss man trainieren damit der Gesäßmuskel wächst und welche Übungen sind empfehlenswert?

Am besten ist es dann auch noch wenn er auch 'seitlich' wächst sodass ich eine breitere Hüfte kriege ^^

...zur Frage

Po Im fitness studio größer trainieren, wie?

Hallo (: Seit ich angefangen habe im fitness studio zu trainieren hat sich mein po ziemlich verkleinert und Ich würde gerne wissen ob es da übungen oder geräte gibt die meinen allerwerstesten wieder ein bisschen wachsen lassen (Außer squats) Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Möchte Muskeln aufbauen, nehme aber dabei ab, was kann ich dagegen tun?

Liebe User,
ich habe mit Kraftsport angefangen.
Bin 24 und für eine Frau klein und zierlich :-)

Mein Hauptproblem:
Dünne Beine + Etwas Bauch

Ziel: schönere Körperhaltung durch trainieren des Latissimuses, Fülligere Po & Beine, flachen Bauch

Seitdem ich trainiere passen mir meine Unterwäsche nicht mehr. Sie sind mir größer geworden.

Das Training hat sich total gegenseitig meines Zieles ausgewirkt. Anstatt das es aufgepumpt wird, wirds noch dünner. :(

Ich mache 3 Wiederholungen ca. 8-12 Sätze mit einer maximalen Gewichtung.
Als 4 Wiederholung gehe ich mit der Hälfte des Gewichts runter und mache konzentriert 15-20 Übungen.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Dehnungsstreifen Wegen Sport oder warum?

Hallo Leute. Ich weiß das mir das Internet nicht 100% helfen kann und ich werde auch einen Arzt aufsuchen aber im Moment möchte ich überhaupt wissen wieso mein Problem so ist Schon mal vorab tut mir Leid für denn etwas längeren Text... Ich erklär es euch mal. Also ich bin 15 aber schon ausgewachsen deswegen darf ich auch trainieren gehen im Fitness Studio. Ich habe seid november angefangen intensiv zu trainieren 2-3 mal die woche à 1:30 Stunden. Ich trainiere eigentlich meinen ganzen Körper aber hauptsächlich Po und Beine. Ich mache viele Squats normale mit Langhantel dort schaffe ich 20 Kilo. Hab mich in diesen 3 Monaten von 10 auf 20 hoch trainiert was mich auch stolz macht. Da ich aber auch leichtes Untergewicht hatte mit 165 und 45 Kilo hab ich auf mein Essen geachtet und hab fast 5 Kilo zugenommen. Nun aber hab ich denn Mist und habe dehnungsstreifen an den Becken Seiten. Aber so ganz kann ich mir das nicht erklären. Bin jetzt auch verunsichert ob ich weiter trainieren soll. Will nicht mehr Streifen bekommen.

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort geben könntet..

LG

...zur Frage

wann sieht man Ergebnisse bzw weniger bauch und beine?

Ich gehe weit 3 Wochen ungefähr 5 x die Woche Montag bis Freitag 2 stunden ins Fitness Studio ich mache da auch Kurse mit zb Zumba , Spinning & hot iron ansonsten sieht mein Programm so aus von 18 uhr dann gehn wir aufen stepper mal 15 min oder 30 min dann gehen wir bein presse , innen und aussen Schenkel machen dann gehen wir arme trainieren dann gehen wir zu den pauch oder po Übungen je nachdem was frei ist gerade danach machen wir die seitlichen Bauchmuskeln und dann noch ein wenig so bauch beine und arme dann wieder 10-15 min stepper ich wollte einfach mal fragen wie lange es dauert bis ich Ergebnisse sehe zb ein flacheren bauch und oder weniger beine ich binn 15 jahre und wiege 55 kilo momentan ich mache auch Diät morgens ess ich viel zb Müsli , obst oä mittags ess ich einfach dss was aufen tisch kommt und abends ab 18 uhr garnichts mehr und trinke viel wasser

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?