Nur oberflächlich gesehen auf was schaut ihr am liebsten bei einer Frau?

6 Antworten

Gesicht,

Beine,

Füße, mehr noch Schuhstil.

Dann kommt die Persönlichkeit, und besonders die Introvertierten und die nicht zu leicht zu haben sind, haben es mir angetan.

Ich fokussiere mich immer auf Hintern und Beckenbreite. Je größer umso besser.

In erster Linie auf die Beine.

Sodann auf die Füße und Hände (gepflegte, ev. lackierte Nägel?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geischt

Po

Kleidungsstil (ob sie sich modern oder vielleicht freizügig kleidet)

Ausstrahlung, also das "Gesamtkunstwerk".