Was ist wenn ich beim Schwimmen ausversehen eine Frau am Brüste anfasse?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das so sagst und keine vorstrafen hast und das überhaupt vor gericht kommst hast du gute chancen ... aber das verfahren so fern vorhanden wird es wieder eingestellt wegen zu geringen beweisen so fern kjein zeuge vorhanden ist... gruß

Dann hast du sie ausversehen dort angefasst.. kann allerdings sein, dass du dann ausversehen was auf die Omme bekommst :)

Nix mit.. aus Versehen... dann gibt es mächtig welche auf die Finger