Nur noch heißes Wasser aus den Leitungen?

H

2 Antworten

Auf dem Foto ist das leider nicht zu erkennen. Ist das der Kaltwasserzulauf zu den betroffenen Stellen?

Dann erst mal die drei Ventile kontrollieren. Nach rechts drehen ist offen, nach links ist zu. Wenn offen, dann dreht man das Ventil wieder eine halbe runde zurück.

Dann das Ventil unten am Hauptstrang auch kontrollieren. Dort scheint ein Filter zu sein?

Ist da vor und hinter dem Filter auch eine Absperrung? Meist Kugelhähne, da muss der Griff dann so stehen wie das Rohr geht. Steht er quer zum Rohr ist er geschlossen.

Aber das Warmwasser läuft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wurde das neu gemacht oder sonstige Arbeiten