Wie bekomme ich warmes/heißes Wasser bei der Dusche?

1 Antwort

...eigentlich kannst Du das nur beim Vermieter anmahnen (mit Fristsetzung) und der Ankündigung einer entsprechenden Mietkürzung Sollte sich nichts tun, besteht (soweit ich weiß)die Möglichkeit, selbst einen Installateur zu beauftragen und die Kosten mit der Miete zu verrechnen (Was unabhängig von der Mietkürzung ist!). Allerdings bitte vorher darüber lieber noch mal beim Mieterverein o.Ä. richtig informieren!

Mrwanted171
Fragesteller

Ich hab schon mit einem Anwalt gesprochen und es ist mein Recht die Miete angemessen zu kürzen. Ob ich das dann so verrechnen kann weis ich nicht, da müsste ich mich noch mal erkundigen.

Trotzdem hätte gerne eine Lösung das ich wieder warm duschen kann.