Habe ich warmwasser in der Küche?

3 Antworten

Eimer drunter stellen, Eckventil aufdrehen und etwas warten, ob das Wasser warm wird, wo ist das Problem?

Curtis74x
Fragesteller

Das ich mich damit null auskenne. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Du hast da zwei Wasseranschlüsse. Das ist dann normalerweise einmal kaltes Wasser und einmal warmes Wasser.

wenn du kein Warmwasser hast, dann wüsste ich nicht, warum da zwei Wasseranschlüsse sein sollten!

Einzelfahrer  28.12.2023, 20:44

Das macht es sehr wahrscheinlich, theoretisch könnte aber jemand ein 2. Eckventil für eine Spülmaschine eingebaut haben.

Einzelfahrer  28.12.2023, 20:53
@horribiledictu

Wie geschrieben - ich halte Deine Aussage ja auch für sehr wahrscheinlich, unabhängig davon halte ich die rote "Markierung" für eine Spiegelung, die bei genauer Betrachtung auch rechts zu erkennen ist.

RareDevil  28.12.2023, 21:01
@horribiledictu
und warum hat man dann den linken rot markiert?

Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, dass hier links WW und rechts KW vorhanden ist,

deine blaue und rote Markierung ist einmal eine blaue Folie und eine rote Reflektion. Die ist in der blauen Folie auch zu erkennen. Also keine Markierung von kalt mit blau und warm mit rot...